Sperrzonen im Truppenübungsplatz

An einigen Tagen gibt es Sperrungen von einzelnen Gebieten rund um die Lizumer Hütte. Bitte schreibt uns eine E-Mail mit eurer Tourenplanung, damit wir euch Informationen zu den geplanten Schießübungen zukommen lassen können. Für Information…

1:25.000 Karte – Download

Auf der Homepage des Bundesministeriums für Landesverteidigung kann die aktuelle Militärkarte 1:25.000 Karte der Gegend rund um die Lizumer Hütte sowie die Wanderwege und Schitouren als track (gpx) heruntergeladen werden. Auf der Karte…

Bergwelt Tirol – Miteinander Erleben

Wer kennt schon das tirolweite Programm Bergwelt Tirol - Miteinander Erleben, welches auf Schutzzonen in beliebten Bergsport-Regionen hinweist?Auch bei uns im Wattental gibt es im Winter ausgewiesene Schutzzonen für Birk- und Auerhuhn, Hirsch…